Box mit Deckel und Glückwunschkarte für den Girls-Bastel-Abend

Guten morgen ihr lieben,

Eine der Mädels, mit denen ich morgen (!) Abend basteln werde, fand die Box mit Deckel so toll, die ich euch vor kurzem gezeigt habe. Ich habe sie bei Jasmin von http://www.stempeldochmal.de gesehen. Da ich diese ja verschenkt habe, durfte ich eine neue basteln.

Ich habe diesmal Pralinen verpackt und brav die Box ausgerechnet. Sogar der Deckel passte auf Anhieb. Und da ich gerade dabei war, habe ich die Karte auch noch mal gebastelt.

Diesmal habe ich alles auf das DSP “ bunte Party “ (kleiner Block) abgestimmt. Als Farben habe ich Melonensorbet, Curry-gelb und Bermudablau genutzt.

Hier meine Ergebnisse:

image

image

image

So. Euch nun einen schönen Tag. Bis bald. Falls ihr Interesse an Produkten von stampin up habt, meldet euch bei mir. Ich helfe gerne.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s