Danksagungen für sieben Damen

Heute habe ich sieben Danksagungen für Damen unterschiedlichen Alters entworfen, die heute Abend ihr Engagement in einem Vorstand beenden. Das habe ich mir überlegt:
image

image

Und diese Produkte von stampin up  brauchst du dafür:

1.  Cardstock Schiefergrau, Flüsterweiß und Himbeerrot.
2. Designerpapier „Frühlingsphantasie“
3. Stempelset „Petite Petals“, Stempel „Dankeschön“, Stempelset „Gorgeous Grunge“
4. Die Stanze Miniblüte aus dem Stanzenset „Itty Bitty Akzente“ und die Stanze „kleine Blüte“.
5. Straßsteinchen

Und so wird es gemacht : Ihr fertig die Grundkarte aus dem Cardstock Schiefergrau, die Karte aus dem Cardstock Himbeerrot  (0,3 mm Rand) und die Karte aus dem Designerpapier „Frühlingsphantasie“ (0,3 mm Rand). Sodann fertigt ihr aus dem Tonkarton Flüsterweiß eine Karte (0,4 mm Rand) und bestempelt diese mit dem Stempel “ Danke schön“ in Himbeerrot in der rechten unteren Ecke.

Sodann stempelt ihr in der folgenden Reihenfolge:

  • Hintergrundpunkte mit Stempel aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ schräg über das Papier
  • drei Blumen, zwei in Rosenrot und eine in Himbeerrot mit dem Stempelset “ Petite Petals“, verteilt bis in die linke obere Ecke
  • zwei Blumen in Kirschblüte auf einem gesonderten Stück Cardstock Flüsterweiß.

Nun wird gestanzt:

  • Die gestempelten Blüten mit der Stanze „kleine Blüte“
  • Miniblüten aus Cardstock zartrosa mit der Ministanze aus dem Stanzenset „Itty Bitty Akzente“

Die größeren ausgestanzten Blüten klebt ihr mit Abstandskleber versetzt auf die Karte.

Die Miniblüten drückt ihr mit dem Papierfalzer vorsichtig etwas ein, damit diese dreidimensional erscheinen und klebt sie mit Klebepunkten auf die Karte. Nun könnt ihr sie mit Straßsteinchen verzieren. Drei weitere Straßsteinchen klebt ihr je nach Geschmack auf die Karte.

Fertig ist eine tolle Danksagung.  Viel Spaß beim selbst gestalten von Karten mit stampin up.

Wenn ihr Interesse an den Produkten von stampin up habt oder sogar ein mal mit mir workshopen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Wir finden einen Termin!

Eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s