Tischdeko für den Silvestertisch

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch noch spontan zwei Ideen für euren Silvestertisch zeigen, die ihr schnell verwirklichen könnt. Außerdem habe ich ein Stempelset neu und musste es sofort ausprobieren. Hier die beiden Ergebnisse:

image

image

image

Ihr könnt so schön Wunderkerzen präsentieren. Diese können dann um 12 Uhr angezündet werden.

Das neue Stempelset von stampin up ist schön. Mein Sortiment wächst. Und ich freue mich schon auf die Möglichkeit, Karten zu Ostern, zum Geburtstag, zu Valentin oder oder oder zu basteln.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im Jahr 2016.

Ich bastele auf jeden Fall  weiter. Und ihr? Denn ich habe Spaß daran, Karten selbst zu basteln. Schöne Grüße aus Pulheim und kommt gut ins neue Jahr.

Eure Doro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s