Osterdekoration mit dem Produktpaket Blüten voller Freude und dem Stempelset Ovale Grüße

Hallo ihr Lieben,

vor langer Zeit habe ich in einem großen deutschen Drogeriemarkt einen Bilderrahmen gekauft, um diesen für mein Büro zu dekorieren. Daraus ist dann irgendwie nichts geworden. Nun ist er mir wieder in den Sinn gekommen und ich dachte „Den kann ich für eine Osterdekoration nutzen“. Gesagt, getan. Hier das Ergebnis:

Die Schmetterlingsklammer habe ich mit doppelseitigen Klebeband statt der original Klemme befestigt. Die original Klemme hat nichts gehalten.

Eigentlich war ich bei der ersten Durchsicht des Katalogs von dem Produktpaket Blüten voller Freude nicht angetan. Mit der Zeit haben mich Projekte meiner Demo-Kolleginnen überzeugt und nun bin ich glücklich, es zu haben. Hier noch mal von nah die Blüten:

In die Mitte des Blütenkranzes habe ich die Häschen aus dem Stempelset Ovale Grüße gesetzt und diese mit den Stampin blends coloriert. Die Häschen finde ich richtig süß, und ihr?

Oben hatte ich noch eine Lücke im Blütenkranz und so fand der Spruch „Frohe Ostern“ aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße von stampin up nebst einer kleinen Schleife schnell seinen Platz.

Als nächstes werde ich meinen Ribba-Rahmen ebenfalls österlich dekorieren. Den zeige ich euch dann natürlich auch.

Vielleicht habe ich euch inspiriert. Falls ihr Fotos auf Instagram hochladet, wäre es nett, wenn ihr auch den #dorostempelt verwendet.

Alles liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s