Weihnachtliche Explosionsbox mit den Stempelsets Tanne und Karos und Frostige Grüße von stampin up

Hallo,

Ich wurde gebeten, ein Anleitungsvideo für eine Explosionsbox zu machen. Und wenn man mich bittet, dann werde ich tätig. So sieht die Explosionsbox aus:

1. Der Deckel:

2. Die Innendeko:

3. Und der Deckel von innen:

Und hier zwei Videos. Ein Video wäre zu lang geworden:

Hier die Maße:

1. Grundbox:

  • Cardstock 21 cm * 21 cm auf allen Seiten bei 7 cm falten
  • Erste Mattung: 6,6 cm * 6,6 cm
  • DSP: 6,2 cm * 6,2 cm

2. Deckel:

  • Cardstock 11,3 cm * 11,3 cm auf allen Seiten bei 2 cm falten
  • Erste Mattung 6,6 cm * 6,6 cm
  • DSP 6,2 cm * 6,2 cm

Innendeko:

Rahmen: Cardstock 1,5 cm * 23 cm/24 cm, falzen bei 5,5 cm, 11 cm, 16,5 cm, 22 cm danach bei 23 cm oder 24 cm abschneiden.

Stege: Cardstock 1,5 cm * 7,5 cm, lange Seite von beiden Seiten bei 1 cm falzen

Briefumschlag: DSP 8,2 cm * 8,2 cm, erste Falz bei 4,1 cm.

Erste Mattung 6,6 cm * 6,6 cm

DSP 6,2 cm * 6,2 cm

Ich hoffe, die Idee und das Video gefällt euch. Über ein „Gefällt mir“ auf YouTube würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr das Video sogar kommentiert, könnt ihr diese Explosionsbox als Dank für über 1.600 Abonnenten, gewinnen. Also viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

4 Gedanken zu “Weihnachtliche Explosionsbox mit den Stempelsets Tanne und Karos und Frostige Grüße von stampin up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s