Kleine Wellnessartikel nett verpackt mit den Framelits Formen Holzkiste von stampin up

Hallo ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch ein Projekt ohne Maße. Denn ich habe als kleines Präsent Wellnessartikel in einer Verpackung verpackt, die ich mit den Framelits Formen Holzkiste gefertigt habe. So sieht die Holzkiste aus:

Genutzt habe ich folgende Produkte von stampin up:

  • Framelits Formen Holzkiste
  • Designerpapier im Block Holzdekor
  • Stempelset Jahr voller Farben
  • Handstanze Abreißkante
  • Zellophantüten 15,2 cm * 20,3 cm

Hier noch mal ein Bild von nah:

 

Und hier könnt ihr sehen, wie ich die Holzkiste gestaltet habe. Diesmal nutze ich aber ein anderes Designerpapier:

 

Und hier ein paar Fotos:

 

Ist dieses Designerpapier Bunte Vielfalt nicht schön?

 

Und, gefällt euch diese Verpackung und das Video? Dann würde ich mich über ein „Gefällt mir“ hier und auf YouTube sehr freuen.

 

Wenn ihr die Produkte von stampin up! für eine solche Verpackung bestellen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Mail. Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Alles Liebe eure

Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s