Glücksbringer nett verpackt – Tischdekoration für Silvester mit stampin up 

Hallo ihr Lieben,

Weiter geht’s mit der kleinen Reihe „Basteln rund um Silvester“. Heute zeige ich dir einen nett verpackten Glücksbringer aus Schokolade als nette Tischdekoration zur Silversterparty. Und diese Verpackung ist simpel und- verhältnismäßig- schnell gemacht. 

Leider habe ich nur ein Foto- aufgenommen direkt nach der Fertigstellung.  So sieht mein Gastgeschenk oder das Goodie aus:

Wie ihr seht, ihr braucht gar nicht so viel. Ihr braucht

  • Die Zellophantüten von stampin up, Größe 5,1 cm * 20 cm
  • Cardstock in Olivgrün 
  • Stempelfarbe in Olivgrün 
  • Glitzerkarton in Silber (6 cm * 10 cm, gefalzt bei 5 cm)
  • Strasssteinchen 
  • Flüsterweiß 
  • Das Stempelset „Glasklare Grüße“
  • Die Handstanzen „Herz“, „3/8″-Kreis“, „Banner“ und „klassisches Etikett“ 
  • Gluedots 
  • Doppelseitiges Klebeband

Ihr fragt euch, was ihr mit den Sachen machen müsst? Kein Problem, schaut selbst:

 

Hat euch das Video gefallen? Dann würde ich mich über eine  Daumen hoch auf YouTube oder hier sehr freuen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s