Schneemannparade – die Popcorn Box von stampin up mal anders

Hallo ihr Lieben ,

In meiner Küche hat sich – oh oh oh – etwas aufgebaut. Es ist süß , kleiner als das Original und bei Kindern heiß begehrt. Es ist eine Schneemannparade von Milka. Drei konnte ich gerade noch fotografieren, bevor sie auf und davon waren. So sehen die drei süßen Kerle aus:

Die Schneemänner haben ihren Weg in die Popcorn Box von stampin up gefunden. Diese habe ich in Himmelblau gefertigt und mit flüsterweiß die Schneeflocke aus dem Stempelset „Drauf und Dran“ bestempelt . Dann wurden sie zum Schutz vor – ach ich weiß nicht was – in Zellophantüten verpackt und mit dem Glitzerband in Zarte Pflaume verschlossen. Dem einen scheint der Wind so richtig um die Ohren zu wehen. Seht ihr, wie das Band weht? 

Dann noch ein Anhänger dran. Ich habe hierzu einen Sterne aus dem Framelits Formen „lagenweise Sterne“ in Zarte Pflaume, einen Wellenkreis in Pflaumemblau und einen Kreis aus den Framelits Formen „lagenweise Kreise “ ausgestanzt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset „Drauf und Dran“. Ein richtig tolles Stempelset, um Verpackungen zu gestalten. Zur Zierde habe ich noch einen kleinen Anhänger der Accessoires  Weihnachtsschmuck von stampin up befestigt. Jeder hat ein anderes Motiv erhalten. Hier mal die drei in nah:

Und, gefällt euch diese Schneemannparade? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.  . 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s