Schneemannsuppe in der Tüte – Verpackung mit Produkten von stampin up 

Hallo ihr Lieben ,

Heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern eine Verpackung.  Verpackt habe ich Schneemannsuppe, also Marshmallows, Kakao und eine Zuckerstange. 


Die Verpackung selbst habe ich mit dem Board für Geschenktüten gefertigt. Sie hat die Größe M.

Dekoriert habe ich mit dem Stempelset „Frostige Freunde“ von stampin up nebst passenden Framelits Formen. Schaut  selbst:

Ist der Schneemann nicht süß ? 

Übrigens: den Cardstock in Himmelblau habe ich noch mit den vielen Sternen aus „Tannenzapfen “ Ton in Ton oben gestempelt .
Noch fünf Sterne aus dem Glitzerkarton in Gold und schon ist die Dekoration fertig.
Die Tüte selbst verschließe ich diesmal mit einer goldenen Klemme. Und schon ist die Schneemannsuppe verpackt . 

Gefällt sie euch? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen . 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

2 Gedanken zu “Schneemannsuppe in der Tüte – Verpackung mit Produkten von stampin up 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s