OnStage in Düsseldorf  – ich komme!

Guten morgen ihr Lieben ,

Wenn Frau zur OnStage nach Düsseldorf fahren darf, ist sie früh unterwegs (und schafft es, obwohl sie verschlafenen hat). Aber ich  – ja, genau ich bin diese Frau – freue mich schon sehr, dass erste mal dabei sein zu können und bin ganz gespannt, was mich erwartet.

Zumindest kann ich im kleinen Umfang swapen, also meine kleinen Projekte gegen andere Projekte tauschen. Das wird bestimmt lustig. 

Leider hatte ich nicht so viel Zeit, große Mengen zu machen. Ich habe gerade mal 34 Tauschobjekte. Wollt ihr sie sehen? Bitte , hier sind sie:

Viele kleine Lebkuchenmänner. Das Designerpapier heißt übrigens „gemütliche Weihnachten“ und ist von stampin up. Das strahlt es auch aus, findet ihr nicht?

Übrigens habe ich in den kleinen Päckchen Tee verpackt . Diese Idee habe ich auch schon für einen Tee – Adventskalender genutzt. Diesen zeige ich euch demnächst hier auf dieser Seite.

So, nun freue ich mich auf einen ereignisreichen Tag.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s