Weihnachten wirft die ersten Schatten voraus

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch frisch vom Basteltisch vier Weihnachtskarten. Hierbei handelt es sich um ein Motiv in vier verschiedenen Varianten. Alle Karten habe ich mit dem Stempelset „Freue dich, Welt“ von stampin up  in Glutrot, Smaragdgrün und Savanne gestaltet. Ihr braucht also nur ein Stempelset.  

So sehen die Karten aus:

Variante 1:

Bei der ersten Variante habe ich den Engel mit dem neuen Glitzerprägepulver in Smaragdgrün embossed. 

Variante 2:

Bei der zweiten Variante habe ich den Engel in Gold embossed. Den Spruch habe ich statt dessen in Glutrot gestempelt. 

Variante 3:

Bei der dritten Variante habe ich den Engel mit dem neuen Glitzerprägepulver in Glutrot embossed. 

Dieses Glitzerprägepulver ist einfach toll. Es glitzert immens. Da braucht es nicht mehr.

Variante 4:

Bei der vierten Variante habe ich den Engel in Savanne klar embossed und den Spruch in Glutrot gestempelt. Auch die Sterne habe ich in  Glutrot gestempelt. Hier habe ich den zweiten Abdruck genommen.

So, welche Variante gefällt euch am besten? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s