Hochzeitspapeterie- der große Tag

Hallo ihr Lieben,

Die letzten Tage war es hier ruhiger als sonst. Und das hatte seinen Grund. Ich habe für ein liebes Brautpaar die Hochzeitspapeterie gefertigt. Da der Tag der Tage nun vorbei ist, kann ich euch alles mal insgesamt zeigen. Das Brautpaar hat sich für die Farbkombination Brombeermouse  (ich bin immer noch traurig, dasses diese Farbe nicht in den Jahreskatalog geschafft hat) und Farngrün von stampin up. Deshalb ist alles in diesen Farben gehalten. Schaut selbst:

Der Willkommensgruß: ausgestanztes Herz mit den Thinlits “ blühendesHerz“.

Das Gastgeschenk: eine kleine Tüte aus Cardstock Vanille pur mit Ranken in Farngrün. 

Die Karte mit dem Buffet:

Verpackte Wunderkerzen für den Brauttanz:

Und so sah es insgesamt aus:

Gefällt es euch? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen. 

Eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s