Tüte zu Halloween mit Produkten von stampin up!

Hallo ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch eine Verpackung für Süßigkeiten zu Halloween. Es ist zwar noch recht früh, aber falls ihr mehr als eine braucht, kann man damit nicht früh genug anfangen, oder?

Genutzt habe ich das Stempelset „Spooky Fun“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 von stampin up. Die gestempelten Motive habe ich mit den passenden Edgelits „Halloween Szene“ mit der Big shot ausgestanzt. Als Grundbasis habe ich die neuen schmalen Tüten von stampin up genutzt. Diese sind 5,1cm breit und 20,3 cm lang. Als Cardstock kommt diesmal Anthrazit, Kürbisgelb und Schiefergrau zum Einsatz. Neben Flüsterweiß natürlich.

Verpackt habe ich übrigens die Vampire von Haribo. So sieht die Tüte aus:

halloweentuete-2

Das Etikett von nah:

img_1232

 

Es hat die Maße 5,9 cm * 14 cm, gefalzt bei 7 cm.

Und wie ich die Tüte gemacht habe, seht ihr hier:

 

Und? Hat euch meine Idee gefallen? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

2 Gedanken zu “Tüte zu Halloween mit Produkten von stampin up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s