Testbasteln für den Girls-Bastelabend

Hallo ihr lieben,

Der geplante Girls-Bastel-Abend wirft seine Schatten voraus. Ich habe eine österlische Karte und eine Osterverpackung gefertigt. Beide habe ich bei Jasmin auf http://www.stempeldochmal.de gesehen und etwas abgewandelt. Dabei habe ich versucht, alles mit wenig Utensilien auch für Anfänger machbar zu machen, die noch nie mit Produkten von stampin up gebastelt haben. Für die Verpackung trifft das nicht ganz zu. Aber sie ist so schön und simpel.

Hier meine Prototypen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hoffe, die Damen werden Spaß am basteln dieser beiden Sachen haben. Vielleicht bekommen sie ja richtig Lust und gestalten ihre Karten demnächst ebenfalls selbst.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s