Süsses Abschiedsgeschenk für Kollegen

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte – hoffentlich nun wirklich für längere Zeit – noch mal etwas zum Abschied von Kollegen basteln. Dieses mal ist es eine kleine Box mit einer Süssigkeit. So sehen die Boxen aus:

Es sind Matchbox. So weit, so gut. Interessant ist die Innengestaltung. Ich habe nämlich nicht nur eine Süssigkeit verpackt, sondern noch eine kleinen Gruß:

Und wenn man diese Abdeckung aufklappt, erscheint dies:

Und, gefällt euch diese Idee? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s