Schnelle Verpackung für ein Duschgel Muttertag 

Hallo ihr Lieben,

Durch Zufall habe ich ein tolles Duschgel entdeckt, das man super zum Muttertag verschenken kann. Es duftet nach Rosen und ist in einem tollen Flakon enthalten. Aber natürlich muss noch die richtige Verpackung her. Gesagt, getan. Ich habe das Duschgel so verpackt:

Das Bild ist life von meinem Basteltisch. Irgend habe ich es danach nicht mehr geschafft, weitere Fotos zu machen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Genutzt habe ich für die Verpackung folgende Produkte von stampin up:

  • Die großen Zellophantüten mit Boden
  • Cardstock in Kirschblüte und Rosenrot 
  • Stempelfarbe in Rosenrot 
  • Die Handstanze Herz und das kleine Herz  aus der nicht mehr erhältlichen Itty Bitty Serie 
  • Prägefolder Punkte
  • Das Herz aus den Thinlits Formen Wunderbar verwickelt 
  • Stanzen aus den Framelits Formen Etikett 
  • Strasssteinchen 
  • Band in Flüsterweiß und Kirschblüte 
  • Die Kordel in Kirschblüte 

    Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

    Advertisements

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s