Global Design Project 072 | Case the Designer – die zweite

​Hallo ihr Lieben,

Die diesmalige Challenge hat mich zu einer zweiten Karte inspiriert, die ich mit wenigen Materialien gestaltet habe. Hier zur Erinnerung noch mal die Karte, die uns inspierien sollte:

Und da ich im Moment auf dem „Valentin-Tripp“ bin, ist diese Karte spontan als Valentinsgruß für meinen Liebsten entstanden:

Da der Bedachte Schnickschnack und Herzen nicht soooo mag, ist die Karte als solches sehr schlicht gehalten. Ich habe dafür folgende Produkte von stampin up genutzt:

  • Designerpapier im Block „Liebe Grüße“
  • Cardstock in Glutrot und Savanne 
  • Stempelfarbe in Glutrot und Savanne 
  • Das Stempelset „MitGruß und Kuss“
  • Framelits Formen „Stickereien“
  • Das Juteband 
  • Dimensonals 

Mehr ist es nicht. 

Übrigens: den Kussmund habe ich mit der Hand ausgeschnitten und zwei davon mit Dimensionals aufgeklebt.

Und, gefällt euch diese Karte? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen. 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

3 Gedanken zu “Global Design Project 072 | Case the Designer – die zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s