Weihnachtskarten nur mit Schneemännern- geht das? Ja klar!

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich schon so fleißig Weihnachtskarten bastele. Klar, wenn man einige braucht,ist es nie zu früh, anzufangen. Aber: ich habe die Möglichkeit, auf zwei Adventsmärkten meine Karten und Verpackungen zu verkaufen. Da brauch ich halt Ware! Und so sitze ich abends am Basteltisch und bin schon in Weihnachtsstimmung.

Die Karte, die ich heute zeigen werde, ist allerdings nicht nur mit Produkten von stampin up. Der Prägefolder, den ich genutzt habe, stammt von Darcie. Aber den musste ich einfach haben.

Die Karte ist sehr clean gehalten. Aber das gefällt mir gerade daran so gut. Schaut selbst:

Ich habe die Karten jeweils entweder in Himmelblau und Aquamarine gehalten. Den Spruch „Es weihnachtet sehr“ aus dem Stempelset „Tannenzapfen“ vom stampin up fand ich sehr passend. Noch silberne und weiße Pailletten und ein paar Strasssteinchen und fertig ist diese Karte. 

Den Spruch habe ich übrigens vor dem Aufkleben über das Falzbein gezogen und mit einem Dimensonal in der Mitte aufgeklebt. Rechts und links habe ich zur Befestigung einen Gluedot verwendet.

Hier die Schneemänner von nah:

Sind sie nicht schön? Gefällt euch diese cleane Karte? Diese Karte ist mit wenigen Mitteln sehr schnell selbst gestaltetes. 

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s