Hochzeitspapeterie – Tischdekoration mit Herz

Hallo,

Nun zeige ich euch noch ein Teil der geplanten Tischdekoration. Erstellt habe ich diese mit den Thinlits „blühendes Herz“, dem alten Stempelset „Eins für alles“, den Stanzen „Schmetterling“ und „klassisches Etikett“. Farblich wurde wieder Farngrün, Brombeermouse, weißer Glitzerkarton und Pergamentpapier.

Und von nah

Und hier seht ihr, dass die Blumen glitzern

Gefällt euch diese Dekoration? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen. 

Alles liebe eure

Doro aus Pulheim

Advertisements

3 Gedanken zu “Hochzeitspapeterie – Tischdekoration mit Herz

  1. Toll und total meine Farbe. Lila ist die Lieblingsfarbe meiner Großen. Lässt es sich sauber stanzen oder musst du hinterher noch Kleinteile raus holen. Ich habe bei so feinen Sachen immer das Problem das nicht alles brav aus dem gestanzten raus fällt und ich dann die Kleinteile raus drücken darf 😱😱😱

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s