Glückwunschkarte für Kinder mit dem Stempelset „Unentbärliche Grüße“

Guten morgen ihr lieben, 

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die ich passend zu den durch meine Mutter genähten Teddybären und Waldorfpuppen gefertigt habe. Ich habe die Karten mit dem Stempelset „Unentbärliche Grüße“ von stampin up gestaltet. Wir waren mit dieser Kombination auf einem Kreativmarkt. So sehen sie aus :

Variante 1:

Hier habe ich die Bären mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Herzen sind farbig klar embossed.  In der rechten oberen Ecke habe ich noch mit der Stanze Herzkonfetti gestanzt und den darunter hervorschauenden Cardstock mit dem Wink of Stella beglitzert. 

Variante 2: hier habe ich den Teddybär auf ein Quadrat gestempelt und das wiederum weiter dekoriert. 

Übrigens : auch die Schleife habe ich händisch ausgeschnitten. 

Wenn ihr diese Karte selbst basteln wollt und nicht wisst, wie. Oder euch fehlt hierzu das Material. Kein Problem. Meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne weiter. 

Gefallen euch diese Karten? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s