Geschenkverpackung mit dem DSP „Liebe ohne Grenzen“ – Aktualisierung

Hallo ihr lieben,

ich habe eine kleine Überraschung für euch. Vor einigen Wochen habe ich euch Geschenkverpackungen für einen Herren mit dem DSP „Liebe ohne Grenzen“ gezeigt. Dort habe ich Merci-Schokolade verpackt. Da ich gebeten wurde, die Box mit Deckel näher zu erklären, habe ich ein Video als Anleitung gedreht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und ein „Gefällt mir “ auf YouTube abgebt.

In Zukunft plane ich, immer dienstags ein Video hochzuladen. Dienstag wird unser Basteldienstag! Schaut zu und bastelt mit!

https://youtu.be/FJl7v1zrdbU

Die Maße der Box lauten:

  1. Boden 12,8 cm * 17,8 cm, gefalzt rundherum bei 4 cm
  2. Deckel 9,1 cm * 14 cm, gefalzt rundherum bei 2 cm
  3. DSP 4,1 cm * 8,2 cm

Ich bin auf euer Feedback gespannt.

 

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

2 Gedanken zu “Geschenkverpackung mit dem DSP „Liebe ohne Grenzen“ – Aktualisierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s