Zwei Boxen aus Produkten von stampin up

Guten morgen,

Heute zeige ich euch zwei Boxen, die Ergebnis eines Probebastelns sind.

Eine der Boxen haben wir mit dem Designerpapier „bunte Party“ im Block beklebt und aus dem Stempelset „Partyballons“ den Kuchen mit passendem Spruch gestempelt. Den Rand zieren Mini-Muffins, die wir zweifarbig gestempelt und dann mit der Mini – Stanze ausgestanzt haben.

Die zweite Box diente dazu, verschiedene Techniken mit der Bigshot zu testen. Ich gebe zu, die Farbwahl ist gewöhnungsbedürftig *lach*, aber es wurde die Restekiste geplündert.

Schaut selbst:

image

image

Nun, gefallen sie euch? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Noch eins: Bis zum 31.05.2016 könnt ihr noch Produkte von stampin up aus der Auslaufliste bestellen. Meldet euch einfach bei mir!

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s