Geschenkverpackungen mit dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ von stampin up

Guten morgen ihr lieben,

Eigentlich wollte ich gestern Abend die Karte für die Wochenchallenge des Global Design Projekt fertig machen. Die Idee dazu schwirrt in meinem Kopf herum und möchte raus.

ABER: Auf dem Nachhauseweg musste ich noch einkaufen und lief – natürlich – am Süßigkeitsregal vorbei. Dort sah ich aus dem Augenwinkel ein Angebot von flachen Merci-Schokladentafeln. Und da fiel mir ein, dass ich ja noch Verpackungsbeispiele für Freitag brauche. Voraussetzung ist, dass die Verpackung ins Handgepäck geht. Also habe ich die Täfelchen gekauft und zwei Verpackungen gebastelt.

Die Verpackungen sollen zur Karte mit der Weltkugel passen. Das ist meine erste Karte für den Mann in dieser Woche. Ihr erinnert euch?

Deshalb habe ich wieder Cardstock Saharasand, Lagunenblau und Waldmoos genutzt. Zusätzlich kommt das Designerpapier „Weite Welt “ zum Einsatz und die Motive und Sprüche habe ich mit dem Stempelset “ Liebe ohne Grenzen “ gestempelt. Dazu noch Leinenfaden und etwas Wink of Stella.

So sehen meine zwei Boxen aus:

image

image

image

image

image

image

Und so sieht das Set insgesamt aus:

image

Mittlerweile finde ich sowohl das Stempelset als auch die Farbe Lagunenblau klasse. Ich bin traurig, dass diese In-Colour-Farbe abgelöst wird. Das ist einfach nur schade. Findet ihr nicht auch?

Wenn ihr Interesse an den Maßen der Boxen habt, dann meldet euch bei mir gerne. Dann gebe ich sie bekannt.

 

P.S. Ich habe es geschafft, ein Video als Anleitung zu drehen. Schaut es euch an:

Die Maße der Box mit Deckel lauten:

  1. Boden 12,8 * 17,8, gefalzt rundherum bei 4
  2. Deckel 9,1 * 14, gefalzt rundherum bei 2
  3. DSP 4,1 * 82

 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s