#scrapbooking für Anfänger

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte schon immer mal scrapen und habe mich endlich getraut. Ich habe meine ersten zwei Layouts des Januars gefertigt.

Das erste Layout zeigt den 01.01.2020. Einem Tag mit tollem Wetter, gemacht für einen Wandertag in der Eifel. Diese Impressionen habe ich an diesem Tag festgehalten:

Für dieses Layout habe ich ältere Produkte von stampin up, ergänzt um ein Stempelset von Dani Peuss, genutzt. Wie ich das Layout gestalte, könnt ihr hier verfolgen:

Das zweite Layout hält ein Fotoshooting, dass ich gemeinsam mit meiner Freundin hatte, fest. Dabei sind u.a. zwei Fotos entstanden. Ich erinnere mich sehr gerne an diese zwei Stunden. Es hat sooo viel Spaß gemacht. Das musste in einem Layout verarbeitet werden.

Mehr dazu unter

Alles liebe Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s