Weihnachtliche Facettenbox – 15 Minuten Weihnachten in der Box

Hallo,

Heute zeige ich euch meine diesjährige Version von 15 Minuten Weihnachten in der Box. Als Verpackung habe ich eine Facettenbox gewählt. Diese hat eine Breite von 7 cm und eine Höhe von 15 cm.

So sieht sie aus:

Und hier die Deko von nahem:

Der Spruch ist aus dem Set „Das schönste zum Fest“ von stampin up und passt zu 15 Minuten Weihnachten sehr gut, oder?

Der Engel ist aus dem Set „Geschenk des Himmels“ von creative depot. Der ist süß, oder?

Für die Box dieser Größe benötigt ihr ein DINA 4 – Bogen. Diesen falzt ihr wie folgt:

Lange Seite: 7 cm/14 cm/21cm/28 cm

Kurze Seite bei 6 cm.

Dann müsst ihr in die Seiten ein Kreuz falzen. Hm… das kann ich jetzt schwer abstrakt erklären. Am besten, ihr schaut mir zu, wie ich es mache:

Ich hoffe, diese Idee gefällt euch. Viel Spaß beim mit- und nachbasteln wünscht euch eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s