One Sheet Wonder mit dem DSP Blütenfeuerwerk von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Auf Youtube könnt ihr gerade in mehreren Videos verfolgen, wie ich 12 Karten im Rahmen eines One Sheet Wonders bastele. Die Karten zeige ich euch hier nun.

Aber zunächst könnt ihr euch hier ansehen, wie ich das Designerpapier Blütenfeuerwerk zerschneide:

Nun zu den Karten. Auch die Herstellung dieser Karten könnt ihr auf meinem Youtube Kanal dorostempelt sehen:

Karte Nummer 1

Genutzt habe ich neben dem DSP das Produktpaket Schmetterlingsglück von stampin up.

Hier die Schmetterlinge in Kussrot:

Die Schmetterlinge habe ich im übrigen mit dem Wink of Stella klar beglitzert.

Karte Nummer 2:

Hier habe ich neben dem DSP das Stanzenpaket Blümchen und das Stempelset Glücksfälle von stampin up genutzt.

Karte Nummer 3:

Hier habe ich neben dem DSP das Produktpaket Schmetterlingsglück von stampin up, das Stempelset Glücksfälle und die Folie in Kussrot aus der SAB.

Karte Nummer 4:

Hier habe ich neben dem DSP das Stempelset Glücksfälle und die Folie in Grapefruit aus der SAB genutzt.

Karte Nummer 5:

Hier habe ich neben dem DSP das Stempelset Schmetterlingsglück und das Stempelset Bloom by Bloom von stampin up genutzt.

Karte Nummer 6:

Hier habe ich neben dem DSP das Produktpaket Schmetterlingsglück von stampin up genutzt. Den Hintergrund habe ich in Ananas gewischt.

Karte Nummer 7:

Hier habe ich neben dem DSP das Stempelset Alles was Freude macht und die Rechtecke von stampin up genutzt.

Den Spruch habe ich in Puderrosa gestempelt. So sticht er mal nicht heraus. Wie findet ihr das?

Karte Nummer 8

Hier habe ich neben dem DSP das Stempelset Alles was Freude macht und Bloom by Bloom von stampin up genutzt.

Karte Nummer 9

Hier habe ich neben dem DSP das Produktpaket Bestickte Grüße genutzt.

So, jetzt fehlen nur noch 2 Karten. Diese zeige ich euch morgen.

Alles Liebe Doro

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s