Sommerliche Verpackung von Teebären

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine sommerliche Verpackung für Teebären. Teebären kann man nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer genießen. Hier meine Verpackung:

Die Verpackung besteht aus einer Box und einer Banderole:

Blickpunkt ist hier das Designerpapier und natürlich die Dekoration.

In Kussrot:

In Grapfruit:

Und hier der Spruch:

Und wenn ihr die Box nachbasteln wollt, könnt ihr hier sehen, wie ich sie gestaltet habe:

Und hier die Maße:

1. Cardstock in den Maßen 13 cm * 17,5 cm. Die 13 cm – Seite falzt ihr von beiden Seiten bei 1,5 cm. Die 17 cm – Seite falzt ihr von beiden Seiten bei 8 cm.

2. Banderole:

6,5 cm * 30,5 cm. Von beiden Seiten bei 14,4 cm falzen.

Gefällt euch diese Verpackung? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

2 Gedanken zu “Sommerliche Verpackung von Teebären

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s