Eine Karte zum Abschied – mit selbst gestaltetem Designerpapier

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine Karte zum Abschied zeigen. Auch dieses Mal habe ich das Designerpapier selbst gestaltet. Diesmal habe ich aber den Heißluftballon aus „Abgehoben“ von stampin up genutzt. Schaut selbst:

Farblich habe ich hier eine „weibliche“ Variante durch die Farbe Sommerbeere gestaltet. Wie findet ihr diese Variante?

Als weitere Farbe habe ich Limette verwendet. Das sind meine beiden Favoriten, wenn es um die neuen In-Colours von stampin up geht.

Und hier könnt ihr euch anschauen, wie ich die Karte gestaltet habe:

 

Die Maße sind diesmal sehr einfach. Ihr macht eine normale Grundkarte (also 10,5 cm * DINa4, gefalzt bei 14,85 cm). Die erste Mattung hat die Maße 8,5 cm * 12,85 cm, die zweite die Maße 8,1 cm * 12,45 cm.

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht euch eure

Doro aus Pulheim

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s