kleine Box mit dem Envelop Punchboard für ein Mini-Giotto mit Produkten von stampin up

Hallo ihr Lieben,

ich wurde auf Facebook gebeten, eine Anleitung zu meinen kleinen Boxen zu fertigen, die ich gestern bei der Challenge des Global Design Projekt gepostet habe. Kein Problem. Ihr braucht das Envelop Punchboard, eine Designerpapier oder Cardstock in den Maßen 12,6 cm * 12,6 cm. Dieses wird nun gefalzt bei 4,5 cm und 8,8 cm. Alles weitere könnt ihr euch hier anschauen:

 

Und? Hat euch das Video gefallen? Dann würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen.

Advertisements

2 Gedanken zu “kleine Box mit dem Envelop Punchboard für ein Mini-Giotto mit Produkten von stampin up

    • Liebe Regine, ich rechne mal nach und sage dir Bescheid. Ich bin nur leider im Moment erkältet und muss mich ausruhen. Es kann also vielleicht noch drei Tage dauern. Schau einfach regelmäßig hier vorbei oder schick mir deine Mailadresse. Lg Doro

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s