Grüße voller Sonnenschein zum Geburtstag

Hallo ihr lieben,

gerne möchte ich euch eine Neuerwerbung von mir vorstellen. Ich habe mir das Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ nebst passenden Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ gegönnt und musste es – na klar – sofort ausprobieren! Ich habe deshalb eine Glückwunschkarte ausschließlich mit diesem Stempelset und den Thinlits in den neuen In-Colour-Farben gestaltet. Diesmal habe ich sogar die passenden Lack-Akzente in den neuen In-Colour-Farben. Diese Lackakzente sind richtig toll. Sie glänzen wunderschön.

Da ich diesmal gar nicht so viele unterschiedliche Produkte von stampin up genutzt habe, kann ich schon gar nicht mehr zu den Glückwunschkarten schreiben außer, schaut selbst:

Gesamtansicht "Grüße voller Sonnenschein"

Gesamtansicht „Grüße voller Sonnenschein“

 

Zuerst möchte ich euer Augenmerk auf die filigran ausgestanzten Schmetterlinge lenken:

filigrane Schmetterlinge

filigrane Schmetterlinge

Sind sie nicht toll?

Und hier die in Flamingorot gestempelte Blume. Blätter und Stengel sind in Smaragdgrün gestempelt. Noch ein Lackakzent in Jeansblau zur Abrundung. Genial, oder?

Die Blume

Die Blume

Den Spruch, mit dem Thinlit „Glückwunsch“, ausgestanzt aus dem Glitzerkarton Kirschblüte

Der Spruch

Der Spruch

 

Und damit ihr die Karte selbst nachbasteln könnt, hier mein Video zu dieser Glückwunschkarte:

 

Und? Gefallen euch die Karten und das Video? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Falls ihr das Stempelset und die Thinlits noch benötigt, ich besorge sie euch gerne. Meldet euch einfach bei mir. Ich kann gerade dieses Set wirklich empfehlen. Es ist universell einsetzbar. Ihr könnt damit so viel selbst gestalten. Einfach genial!

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s