Explosionsbox in den neuen In-Colour-Farben 2016-2018 von stampin up

Guten morgen ihr lieben,

Meine Vorbestellung von stampin up ist Samstag angekommen. Yeahhhh! Und trotz Schützenfest und Muttertag musste ich an den Basteltisch und meine neuen Errungenschaften testen.

Eins kann ich euch jetzt schon sagen: es sind tolle Farben! Richtig klasse.

Neben den neuen Farben habe ich mir auch neue Stempelsets und Stanzen geleistet. Und so war schnell die Idee geboren, eine Explosionsbox zum Geburtstag zu gestalten.

An Stempelsets habe ich „Swirly Bird“ als Hintergrundstempel, „Bannerweise Grüße“ und „Perfekt verpackt“ genutzt. Zum Einsatz kamen dann noch die Stanzen „Bannerduo“ und „Konfetti“. Aufgrund der kurzen Zeit, die mir nur zur Verfügung stand, habe ich innen noch nicht dekoriert. Aber ich möchte euch unbedingt schon mal die Außengestaltung zeigen:

image

image

image

image

image

image

Die Basis bildet die neue Farbe Pfirsich. Ein toller Ton. Zum Stempelset “ Swirly Bird“ gibt es passende Framelits, die ich auch bald ausprobieren möchte. Lasst euch überraschen!

Und eine Ankündigung: die Hochzeitskartenproduktion kann beginnen. Ein Teil der Framelits ist bei mir angekommen.

Falls ihr nun auch Interesse an den neuen Produkten von stampin up  bekommen habt, könnt ihr bei mir den Jahreskatalog 2016-2017 bestellen. Dieser ist ab 01.06 2016 gültig. 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s