Glückwunschkarten für Männer (?!)

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe die Woche der „Karten für Männer“ eröffnet und neben der Karte, die ich im Rahmen der Challenge gepostet habe noch drei weiter gestaltet. Genutzt habe ich die Stempelsets „Hoch hinaus“,  „Liebe ohne Grenzen“, „Traveler“, „Blumen für dich“ und “ Timeless texture“. Und ich gebe zu, die Stempelsets „Liebe ohne Grenzen“ und „Traveler“ gefallen mir richtig gut. Als Designerpapier kam sowohl „Weite Welt“ als auch „Erstausgabe“ zum Einsatz. Folgender Cardstock wurde von mir verwendet: Saharasand, Lagunenblau,  Waldmoos, Wildleder, Honiggelb, Schiefergrau, Ozeanblau und Marineblau. Zusätzlich habe ich bei einer Karte in Himmelblau gestempelt und das Glitzerband Aquamarin aus dem Frühjahr / Sommerkatalog 2016 von stampin up verwendet.

Hier nun meine gesammelten Werke:

image

Die erste Karte zeigt das Flugzeug aus dem Stempelset “ Hoch hinaus „, das ich übrigens mit dem Wink of Stella beglitzert habe, damit es besser wirkt.

image

image

Die zweite Karte zeigt die Kamera aus dem Stempelset “ Traveler „. Hier habe ich einiges in Wildleder geinkt, um einen antiken Look zu erreichen.

image

Die dritte Karte zeigt das Schiff aus dem Stempelset “ Traveler “ und ist diesmal in Blautönen auf Schiefergrau gehalten.

image

image

Welche gefällt euch am besten?  Ich finde die Entscheidung schwer. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Habt ihr auch Lust bekommen, solche Karten selbst zu gestalten? Dann meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

3 Gedanken zu “Glückwunschkarten für Männer (?!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s