Meine letzten Weihnachtskarten

Guten morgen ihr lieben,

Die letzten Karten wurden von mir gestaltet. Die Pulheimer Bastelstube wird nun für einige Zeit leider schließen.

Ich brauche nämlich Nachschub von Stampin up.

Dennoch möchte ich euch meine letzten Werke noch zeigen. Ich glaube aber, eine ausführliche Beschreibung erübrigt sich diesmal.

Nur eins: roten Rechtecke habe ich auf ca 4 cm geschnitten und mit Abstandskleber aufeinander fixiert.

So sehen sie alle vier aus:

image

Diesmal eine Karte aus dem Tonkarton Olivgrün, da dies die Lieblingsfarbe des Adressaten ist:

image

Und diese für unsere Nichten und unsren Neffe :

image

Nun wünsche ich euch aus Pulheim ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht sehen wir uns 2016 wieder und gestalten weiter Karten selbst.

Eure Doro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s